Strokesaver

Strokesaver

1

Ein geradliniges Par 4 mit einem blinden zweiten Schlag auf ein großes Grün, das auf beiden Seiten von Bunkern geschützt wird. Auf dem Weg zum Loch sehen Sie zum ersten Mal die herrlichen Berge, die den Kurs umgeben.

Blancas
339
Amarillas
331
Azules
288
Rojas
281
PAR
4
HCP
11

2

Loch 2 ist ein anspruchsvoller Anstieg, ein leichtes Dogleg links mit einem kleinen Teich auf der rechten Seite, den man beim zweiten Schlag zu dem kleinen erhöhten Grün beachten sollte, das von zwei Bunkern geschützt wird. Haben Sie das Grün erreicht, belohnt Sie ein  spektakulärer Ausblick auf das Mittelmeer.

Blancas
371
Amarillas
362
Azules
338
Rojas
322
PAR
4
HCP
5

3

Hier ist Feinabstimmung gefragt. Sie betreten jetzt die wunderschönen, mit Pinien bedeckten Berge. Das kürzeste Par 3 auf dem Platz ist nur 122 Metern lang, hat aber seine Tücken. Ein See begrenzt die linke Seite des Lochs. Rechts und hinter dem Grün wird das Loch von 3 Bunkern verteidigt.

Blancas
122
Amarillas
115
Azules
106
Rojas
101
PAR
3
HDP
15

4

Loch 4 ist das erste der von Pinien gesäumten Fairways. Ein Par 4, das einen akkuraten Abschlag erfordert, um die richtige Linie zum großzügig bemessenen Grün zu gewährleisten.

Blancas
354
Amarillas
344
Azules
307
Rojas
292
PAR
4
HCP
6

5

Mit 506 Metern ist dies das längste Par 5 auf der Runde, die durch Pinienwälder führt.  Das kleine, erhöhte Grün ist auf beiden Seiten von gut platzierten Bunkern geschützt. Man ist hier vollständig in die wunderschöne mallorquinische Landschaft integriert.

Blancas
506
Amarillas
498
Azules
440
Rojas
431
PAR
5
HCP
3

6

Loch 6 ist ein Par 4 mit einem kurzen Dogleg rechts und einem Fairway, das nach links abfällt. Der Schlag zum Grün ist einer der aufregendsten, die Sie während Ihrer Runde spielen werden. Es ist rechts und vorne von zwei Bunkern geschützt.

Blancas
312
Amarillas
304
Azules
269
Rojas
259
PAR
4
HCP
7

7

Eine Herausforderung. Ein blinder Abschlag, mit „out of bounds“ auf der rechten Seite und einem Wasserhindernis auf der linken Seite, führt zu einem herausfordernden zweiten Schlag über das Wasser zu einem grossen Grün, das vom größten See des Platzes begrenzt wird.

Blancas
357
Amarillas
350
Azules
309
Rojas
300
PAR
4
HCP
1

8

Sie verlassen jetzt die Berge. Vom Tee haben Sie wieder einen unglaublichen Blick auf die Küste. Vorsicht: Das Grün dieses Downhill-Par-3 grenzt rechts an einen See, links an einen großen Bunker!
 

Blancas
176
Amarillas
156
Azules
143
Rojas
129
PAR
3
HCP
9

9

Loch 9 ist ein Par 5, das für die ersten beiden Schläge gerade ist und dann nach links mit einem kurzen Dogleg abfällt. Das Grün ist mit zwei sehr großen Bunkern auf beiden Seiten gut geschützt. Hier kommen Sie auch zu unserem Halfway House. Der richtige Moment Energie aufzutanken!

 

Blancas
452
Amarillas
431
Azules
395
Rojas
351
PAR
5
HCP
17

10

Loch 10 ist ein leicht ansteigendes Dogleg rechts mit drei prächtigen Steineichen an der linken Ecke. Ihr zweiter Schlag führt Sie zu einem der größten Grüns auf dem Platz, das von einem Bunker links vorne und einem weiteren auf der rechten Seite geschützt wird.

 

Blancas
338
Amarillas
330
Azules
316
Rojas
305
PAR
4
HCP
13

11

Das am leichtesten eingestufte Loch auf dem Platz. Aber betrachten Sie das nicht als Garantie, denn das Grün ist wellig und erfordert ein gutes Auge, um die Neigungen zu lesen.

 

Blancas
291
Amarillas
284
Azules
234
Rojas
222
PAR
4
HCP
18

12

Vergessen Sie nicht, die atemberaubende Aussicht über den Platz und vor allem die Bucht zu genießen!
Es ist ein geradliniges Par 4 mit „out of bounds“ auf der rechten Seite. Auf dem Fairway passieren Sie drei Olivenbäume, die über 100 Jahre alt sind und gelangen an ein langes Grün, das stark von rechts nach links abfällt und von zwei Bunkern geschützt wird.

Blancas
375
Amarillas
367
Azules
325
Rojas
320
PAR
4
HCP
4

13

Ein 149 Meter langes Par 3 mit einem welligen Grün. Ein Teich, der sich rechts davon bis hinter das Grün hinzieht, ist vom Tee  aus nicht zu sehen. Ein Sand-  und ein Gras-Bunker links daneben erschweren das Anspiel zusätzlich.

 

Blancas
149
Amarillas
141
Azules
120
Rojas
113
PAR
3
HCP
12

14

Es beginnt mit einem schmalen Fairway, das  sich nach dem Fairway-Bunker zu einem spektakulären Blick auf das Grün am Ufer des Sees öffnet. Dies ist gut und gern der friedlichste Ort des  Platzes.

 

Blancas
334
Amarillas
335
Azules
290
Rojas
283
PAR
4
HCP
8

15

Ein Par 5, bei dem die Tees von vielen verschiedenen Baumarten umgeben sind. Die Herausforderung beim 1. Schlag liegt darin, den beiden Fairway-Bunkern links und rechts auszuweichen. Der Rest des Lochs führt geradeaus zu einem hügeligen Grün mit einem kleinen Bunker rechts davor.

 

Blancas
462
Amarillas
455
Azules
405
Rojas
394
PAR
5
HCP
14

16

Mit 4 gut platzierten Fairway-Bunkern ist es das zweitlängste Par 5 auf dem Platz. Das großzügige Grün grenzt auf der rechten Seite wieder an einen Bunker. Drehen Sie sich hier noch einmal um, um einen Blick zurück in Richtung Tee und Berge zu werfen.

 

Blancas
503
Amarillas
477
Azules
424
Rojas
396
PAR
5
HCP
16

17

Ein langes und anspruchsvolles Par 4 mit einem ganz leichten Dogleg links. Ihre Annäherung an das Grün wird auf Grund eines kleinen Teichs, der direkt vor dem Grün liegt, spannend sein. Hohe Bäume hinter dem Grün helfen bei der Einschätzung der Entfernung und bieten Ihnen hier eine schöne Abgrenzung des Platzes.

 

Blancas
417
Amarillas
397
Azules
329
Rojas
311
PAR
4
HCP
2

18

Loch 18 misst von den hinteren Tees 182 Meter. Rechts vom Fairway liegt ein kleiner See. Das großzügig bemessene Grün mit seinen zwei großen Bunkern – einen auf jeder Seite -, macht es zu einem sehr spannenden Abschluss-Loch. Schon vom Tee können Sie  sehnsuchtsvoll  auf unser Clubhaus-Restaurant sehen, wo Sie Erfrischungen, Snacks und gutes Essen erwarten.

 

Blancas
182
Amarillas
167
Azules
139
Rojas
127
PAR
3
HCP
10

Strokesaver

Strokesaver

1

A straight par 4 with a blind second shot to a large green protected on both sides by bunkers as you go towards the hole you see for the first time the magnificent mountains that surround the course.

61
339
58
323
53
301
49
281
PAR
4
HCP
11

2

Hole 2 is a challenging uphill, slight dogleg left with a small pond on the right that requires an accurate second shot to a small elevated green that is protected by two bunkers. When you reach the green you can see the beautiful Mediterranean Sea.

61
371
58
349
53
338
49
322
PAR
4
HCP
6

3

It´s fine tuning time; you are entering now the beautiful pine covered mountains.  The shortest par three on the course measuring just 122 meters, while short, it is intimidating with a lake bordering the left side of the hole and front of the green. 3 bunkers surround this small green.

61
122
58
115
53
102
49
97
PAR
3
HDP
12

4

Hole 4 is the first of the pine tree lined fairways and a par 4 that requires an accurate tee shot to insure a proper line to the generously sized green.

61
354
58
344
53
309
49
294
PAR
4
HCP
7

5

At 506 meters this is the longest par 5 on the course cutting through the pine woods. You’re third shot plays to a small elevated green that is protected on both sides by well placed bunkers.  You are now completely integrated in the beautiful Majorcan landscape

61
506
58
457
53
440
49
382
PAR
5
HCP
1

6

Hole 6 is a short dogleg right par 4, with a fairway that slopes to the left. The approach to the green is one of the most exciting shots you will play during your round.  The green is protected on the right and in front by two bunkers.

61
312
58
305
53
268
49
260
PAR
4
HCP
5

7

A challenging hole. A blind tee shot with out of bounds on the right and a water hazard on the left leads to a challenging second shot over water to a well sized green that is bordered by the biggest lake on the course.

61
357
58
351
53
310
49
301
PAR
4
HCP
3

8

We now leave the mountains and from the tee we have another incredible view of the coast. This downhill par 3 has a lake that borders the right side of the green and a large bunker on the left.

 

61
176
58
158
53
143
49
130
PAR
3
HCP
15

9

Hole 9 is a par 5 that is straight for the first two shots then drops in elevation as the hole turns to the left and is well protected with two very large bunkers on either side of the green. This also brings you to our halfway house. Time to get some energy!

 

61
452
58
432
53
416
49
352
PAR
5
HCP
13

10

Hole 10 is an uphill dogleg right with three magnificent oak trees on the left side corner.  You’re second shot will be to one of the biggest greens on the course that is protected by a frontal bunker and another on the right side.

 

61
338
58
330
53
310
49
272
PAR
4
HCP
10

11

The easiest hole on the course, but don´t take that for granted as the green is undulated and requires a good eye to read the slopes. Don’t forget to take a good look at the stunning views.

 

61
291
58
278
53
261
49
222
PAR
4
HCP
17

12

Hole 12 is a straight forward par 4 with out of bounds on the right and three olive trees that are over 100 years old when you walk down the fairway. A long green that slopes strongly from right to left that is also protected by two bunkers.

 

61
375
58
367
53
326
49
320
PAR
4
HCP
4

13

A 149 meter par three with an undulated green that has a hidden lake on the back of the green and a bunker on the front left.

 

61
149
58
141
53
130
49
114
PAR
3
HCP
18

14

Hole 14 is narrow fairway at the start that opens after the fairway bunker to a spectacular view of the green sitting on the edge of the lake.  This is easily the most peaceful area of the course.

 

61
344
58
337
53
310
49
286
PAR
4
HCP
8

15

A Par 5 where the tees are surrounded by many wonderful varieties of trees.  Two fairway bunkers placed in strategic positions to offer a great risk/reward shot.  The rest of the hole is straight forward to an undulating green that has a small bunker in the front right corner.

 

61
462
58
430
53
405
49
394
PAR
5
HCP
9

16

Hole 16 is the second longest par 5 on the course and has 4 well placed fairway bunkers.  The generous sized green is bordered on the right side by a bunker.  Remember to take a look back towards the tee and mountains.

 

61
503
58
475
53
425
49
398
PAR
5
HCP
16

17

Hole 17 is a long and challenging par 4 that has a slight dogleg left.  You´re approach to the green will be exciting with a small pond that is just in front of the green with towering trees that create a breathtaking backdrop.

 

61
417
58
397
53
375
49
314
PAR
4
HCP
2

18

Es un par 3 de 182 mts  de blancas. Hay un lago a la derecha de la calle. El Green es ancho  y con 2 grandes bunkers que lo hacen un hoyo ideal para un emocionante final. Una vez en el Green veras a otros felices clientes disfrutando, de una bien merecida, bebida o comiendo en el restáurate del Club.

 

61
182
58
167
53
140
49
123
PAR
3
HCP
16