Rechtliche Warnung

1. Daten des Dienstes und Nutzungsbedingungen des Webs
Die identifizierenden Daten des Dienstanbieters dieses Webs sind folgende:

Club de Golf Son Servera
CIF: G07049513
Ur. Costa de los Pinos,
07559, Son Servera
Mallorca (Spain)
Tel. +34 971 840 096

Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „Allgemeine Geschäftsbedingungen“), die den Zugang, die Navigation und die Nutzung der Webseiten unter der Domain „GOLFSONSERVERA.COM“ (Website) sowie die Verantwortlichkeiten aus der Nutzung der Inhalte ( fortan verstanden als „Inhalte“ die Texte, Grafiken, Zeichnungen, Designs, Codes, Software, Fotos, Musik, Videos, Sounds, Datenbanken, Bilder, Ausdrücke und Informationen, sowie jede andere durch nationale Gesetze geschützte Schöpfung internationale Verträge über geistiges und gewerbliches Eigentum).

Es wird davon ausgegangen, dass der Zugriff oder die bloße Nutzung der Website durch den Nutzer die Zustimmung des Nutzers zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet, die in jedem Moment, in dem er auf die Website zugreift, veröffentlicht wurden. Folglich muss der Benutzer diese allgemeinen Bedingungen sorgfältig lesen.

Die auf der Website enthaltenen Inhalte werden nur an Endverbraucher oder Verbraucher weitergegeben. Jede nicht autorisierte kommerzielle Nutzung oder deren Weiterverkauf ist untersagt, es sei denn, Sie haben die vorherige schriftliche Genehmigung des Eigentümers.

2. Cookies und Protokolldateien

Der Anbieter kann auf eigene Rechnung oder durch einen Dritten, der für die Bereitstellung von Messdiensten beauftragt wurde, Cookies verwenden, wenn ein Nutzer die Website aufruft. Cookies sind Dateien, die über einen Webserver an den Browser gesendet werden, um die Aktivitäten des Benutzers während der Browserzeit aufzuzeichnen.
Die von der Website verwendeten Cookies sind nur einem anonymen Benutzer und ihrem Computer zugeordnet und stellen die persönlichen Daten des Benutzers nicht selbst zur Verfügung.
Durch die Verwendung von Cookies ist es möglich, dass der Server, auf dem sich die Website befindet, den vom Benutzer verwendeten Webbrowser zur Erleichterung der Navigation erkennt und beispielsweise den Zugang zu Benutzern, die sich zuvor registriert haben, den Zugang zu den Bereichen ermöglicht , Dienstleistungen, Werbeaktionen oder Wettbewerbe, die ausschließlich für sie reserviert sind, ohne sich für jeden Besuch registrieren zu müssen. Sie werden auch verwendet, um die Publikums- und Verkehrsparameter zu messen, den Fortschritt und die Anzahl der Einträge zu überwachen.
Der Benutzer hat die Möglichkeit, seinen Browser so zu konfigurieren, dass er Benachrichtigungen über den Empfang von Cookies erhält und seine Installation auf seinem Computer verhindert. Bitte lesen Sie die Anweisungen und Handbücher Ihres Browsers, um diese Informationen zu erweitern.
Um die Website nutzen zu können, ist es nicht notwendig, dass der Nutzer die Installation von Cookies, die von der Website gesendet werden, oder die in ihrem Namen handelnden Dritten erlaubt, ohne dass der Nutzer eine Sitzung als solche initiieren muss von ihnen. die Dienste, deren Dienst die vorherige Registrierung oder „Anmeldung“ erfordert.
Die Cookies, die auf dieser Website verwendet werden, sind in jedem Fall vorübergehend, mit dem einzigen Zweck, ihre spätere Übertragung effizienter zu gestalten. In keinem Fall werden Cookies zur Erfassung personenbezogener Daten verwendet
3. Links
Diese Website kann Links zu oder von anderen Websites enthalten. Sie sollten wissen, dass der Inhaber dieser Website nicht für die Praktiken verantwortlich ist, die in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und Urheberrechte folgen.
4. Verantwortlichkeit für Inhalte
Diese Website und ihr Eigentümer verpflichten sich, wahrheitsgemäße Informationen zu veröffentlichen. Der Eigentümer ist jedoch nicht verantwortlich für falsche Informationen, die möglicherweise auf dieser Website veröffentlicht wurden.

5. Urheberrecht
Die Vervielfältigung, Verwendung oder vollständige oder teilweise Weitergabe der auf dieser Website enthaltenen Daten ist ohne die ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers nicht gestattet. Jeder Verstoß gegen diese Bedingung unterliegt den Bedingungen der Dienste des Eigentümers.

6.-Reservierungen
Auf dieser Seite können Sie online eine Reservierungsanfrage stellen. Diese Anfrage bestätigt nicht die Erbringung der Dienstleistung, die so schnell wie möglich vom Personal des Kreditgebers bearbeitet wird. Sobald Sie die Reservierung einer Dienstleistung bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Bedingungen der Bereitstellung derselben, sowie die Details der Reservierung.

7. Gerichtsstand
Die Beziehungen zwischen dem Anbieter und dem Nutzer richten sich nach den Bestimmungen der geltenden Rechtsvorschriften und der zuständigen Gerichtsbarkeit. In Fällen, in denen die Verordnung die Möglichkeit vorsieht, dass sich die Parteien einer Gerichtsbarkeit unterwerfen, unterwerfen sich der Anbieter und der Nutzer unter ausdrücklichem Verzicht auf eine andere zuständige Gerichtsbarkeit den Gerichten der Stadt Palma von Mallorca.

 

Datenschutzerklärung

Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Legal warning

1. Data of the service and Conditions of use of the web
The identifying data of the service provider of this web are the following:

Club de Golf Son Servera
CIF: G07049513
Ur. Costa de los Pinos,
07559, Son Servera
Mallorca (Spain)
Tel. +34 971 840 096

These are (now understood in the general terms and conditions (the “Terms and Conditions”) that the access, navigation and use of the websites under the domain “GOLFSONSERVERA.COM” (website), as well as the responsibilities derived from the use of content, “content” texts, graphics, drawings, designs, codes, software, photographs, music, videos, sounds, databases, images, expressions and information, as well as any other protected by international treaties of creation of national laws on intellectual and industrial property).

It is assumed that access or mere use of the website by the user is the user’s consent to the terms and conditions that were in each moment in which the published site is accessed. Accordingly, the user must read these general conditions carefully.

The content contained on the website is only disclosed to consumers or final consumers. Any unauthorized commercial use or resale is prohibited unless you have the prior written consent of the owner.

2. Cookies and Registration Files

The provider on its own account or that of a third party contracted for the provision of measurement services, may use cookies when a user browses the website. Cookies are files sent to the browser through a web server in order to record the user’s activities during their browsing time.
The cookies used by the website are only associated with an anonymous user and their computer, and do not provide the user’s personal data by themselves.
Through the use of cookies it is possible that the server where the website is located, recognizes the web browser used by the user in order to make browsing easier, allowing, for example, access to users who have registered previously, access to the areas, services, promotions or contests reserved exclusively for them without having to register for each visit. They are also used to measure the audience and traffic parameters, monitor the progress and number of entries.
The user has the possibility to configure his browser to be notified of the reception of cookies and to prevent its installation on his computer. Please consult the instructions and manuals of your browser to expand this information.
To use the website, it is not necessary for the user to allow the installation of cookies sent by the website, or the third party acting on their behalf, without prejudice to the need for the user to initiate a session as such in each one of the services whose service requires the previous registration or “login”.
The cookies used on this website are, in any case, temporary in nature with the sole purpose of making their subsequent transmission more efficient. In no case will cookies be used to collect personal information
3. Links
This Website may contain links to or from other websites. You should know that the owner of this website is not responsible for the practices that, in the matter of treatment of personal data and copyright, they follow.
4. Content responsibility
This website and its owner undertake to publish truthful data, even so, the owner of the same is not responsible for any incorrect information that may have been published on this website.

5. Copyright
It is totally forbidden any reproduction, use or total or partial communication of the data contained in this website without the express authorization of its owner. Any infraction of this condition will be subject to the terms and conditions of services of the owner.

6.-Reservations
This page allows you to make an online reservation request. This request does not confirm the provision of the service, which will be processed by the lender’s staff as soon as possible. Once the reservation of a service has been processed, you will receive an email with the conditions of provision of the same as well as details of the reservation.

7. Juridisction
The relations established between the provider and the User shall be governed by the provisions of current regulations regarding the applicable legislation and the competent jurisdiction. However, for cases in which the regulations provide for the possibility for the parties to submit to a jurisdiction, the provider and the User, expressly waiving any other jurisdiction that may apply, submit to the Courts and Tribunals of the city of Palma de Mallorca.

 

Data privacy policy

See our privacy policy.